top of page

Philanthropy U Group

Public·83 members

Madina Tarin
Madina Tarin

Hallo zusammen. Mir ist beim Surfen im Internet aufgefallen, dass Seiten mit digitalen Spielen oft ziemlich unterschiedlich aussehen. Manche zeigen gleich viele Bereiche auf einmal, andere wirken viel ruhiger und einfacher aufgebaut. Vor ein paar Tagen habe ich beim Lesen zufällig auch Ala win gesehen und mir kurz angeschaut, was dort erwähnt wird. Dabei hatte ich eher den Eindruck, dass die Seite mehrere Dinge gleichzeitig anspricht. Ich schaue mir solche Seiten manchmal einfach aus Neugier an, ohne einen bestimmten Grund. Interessant finde ich vor allem, wie unterschiedlich solche Seiten gestaltet sein können. Deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob anderen das auch schon aufgefallen ist.

11 Views

Ja, das habe ich auch schon bemerkt. Wenn man mehrere solche Seiten sieht, merkt man schnell, dass sie sich stark unterscheiden können. Manche zeigen nur wenige Dinge gleichzeitig, andere wirken deutlich umfangreicher. Für Besucher kann das am Anfang etwas ungewohnt sein. Mit der Zeit versteht man aber besser, wie solche Seiten normalerweise aufgebaut sind. Viele Menschen lesen sich einfach ein bisschen ein, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Danach wirkt vieles schon deutlich verständlicher.

Members

• Viktor Nesteroid
    Viktor Nesteroid
  • Lopp Klopp
    Lopp Klopp
  • Akash Tyagi
    Akash Tyagi
  • Carol Lawrence
    Carol Lawrence
  • Robert Ford
    Robert Ford
bottom of page